Mein Leben und ich

Alles was mich bewegt....und mich aufregt
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Morgengedanken

Männer....was ist nur los bei denen?

 Jahrelang scheren sich die Typ kein Deut um mich und in den letzten Monaten interessiert sich ständig einer für mich.

Gut, den Einen finde ich auch ganz toll und den will ich auch gar nicht missen. Aber die Anderen?

Für den Einen wäre ich vermutlich nur der letzte Dolchstoß in einem Streit zwischen Freunden.

Der Eine, der schon interessant ist, ist zur falschen Zeit aufgetaucht.

 Der Eine ist lastig. Alle zwei Monate kommt mal ne Nachricht von dem ob wir uns nicht mal wieder treffen können.
Nur weil ich einmal Sex hatten und es war ziemlich mittelprächtig, heißt das nicht, dass ich das wiederholen will.

Gerade sitze ich vor Skype und will eigentlich eine Nachricht abschicken, an den Einen, der so toll ist.
Aber wie so ein 16jähriger Teenie traue ich mich nicht, weil ich denke, dass es albern ist. Und dabei weiß ich, dass er das gar nicht so sehen wird....

Vielleicht sollte ich mich fragen, was bei mir los?

8.1.15 09:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen