Mein Leben und ich

Alles was mich bewegt....und mich aufregt
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Ungewissheit macht mich fertig

Gestern schrieb mein bester Freund mir, dass er vielleicht zu Silvester nicht schafft mich zu besuchen. Im ersten Moment dachte ich wirklich es wäre wegen dem Geld, weil die Anreise schon etwas teuer ist. Also habe ich nach gefragt warum...

 Als Antwort kam dann '.... hatte mich gestern nur noch knapp aufhalten können. Ich weiß zur Zeit nicht nicht ob ich es schaffe. Es tut mir Leid.'

Und dann meinte er noch, dass ich im Notfall die Neujahrstage auch anders geniesen kann....wie denn?

Er hat mir ja quasi gesagt, dass ich eigentlich jeden Tag mit der Nachricht rechnen kann, dass er dem Drang nicht mehr standhalten konnte und sich umgebracht hat.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Ich habe wirklich alles versucht....Ihm Gegenüber mache ich wirklich auf stark und versuche mir meine Angst nicht anmerken zu lassen. Doch im Grunde könnte ich die ganze Zeit heulen......

Ich will nicht, dass er geht und leider ist das zurzeit für ihn noch der einzigste Grund es nicht zu tun. Wobei dieser Grund auch nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Wochen.

Innerlich versuche ich mich schon auf die schlimmste aller Nachrichten einzustellen.....

 

Dieser Freund hat mich dazu gebracht wieder Menschen nah an mich ranzulassen. Aber zu welchem Preis? Sollte er wirklich nicht mehr da sein, weiß ich nicht ob ich jemals wieder zu eine Freundschaft geschweige denn eine Beziehung aufbauen kann, weil ich befürchten muss, dass diese wieder kaputt geht.

Und der Kerl, in den ich mich so ein wenig verschossen habe, ignoriert mich scheinbar auch.  6 Tage ist es her, dass wir miteinander gesprochen haben. Auf meine Nachricht antwortet er nicht.

Vermutlich habe ich in ihn auch zu viele Hoffnungen gesetzt. Vielleicht war ich nur ein netter Zeitvertreib für ihn?

 

Ich habe keine Ahnung wie es mit diesen beiden Männern in meinem Leben weitergeht, aber wie ich mein Leben kenne, werde ich vermutlich von Beiden Abschied nehmen müssen.

10.12.14 08:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen