Mein Leben und ich

Alles was mich bewegt....und mich aufregt
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gefühle....können manchmal echt gemein sein

Gefühle können unheimlich schön sein, aber gleichzeitig sind sie verwirrend.

Ich kann es gar nicht mehr leugnen, dass ich ihn mag. Sehr sogar. Und ich will es auch gar nicht mehr leugnen oder mir was vormachen. Die Zeichen sind einfach zu eindeutig. Aber mit diesem Eingeständnis kommen bei mir sofort wieder Zweifel auf.

Und diese Zweifel bringen mich meist dazu dumme Dinge zu machen und auch immer sehr unbeabsichtig. So wie vor gestern....

Jetzt habe ich schon wieder die Befürchtung, dass ich alles vermasselt habe. Und mit meinen Rechtfertigungen mache ich immer alles noch schlimmer.

Da frage ich mich manchmal ob ich überhaupt irgendwas richtig machen?

 

Im Grunde will ich doch nur, vor ihm stehen, seine Stimme hören, sein Lächeln sehen und ihn küssen.....

Doch jetzt es schon wieder Dank mir in den Sternen ob das ich jemals machen kann...

Oder ich sage ihm einfach was ich will....

28.11.14 08:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen