Mein Leben und ich

Alles was mich bewegt....und mich aufregt
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Vielleicht verliebt....

Seit ein paar Monaten schreibe ich über Skype mit einem Mann. Im Grunde ist das nichts besonders, da das sicherlich tausend Mal in Deutschland passiert.
Aber warum ich das erwähnte, ist halt die Tatsache, dass ich anfange oder eigentlich schon angefangen habe so eine Art von Gefühlen für ihn zu entwickeln. Falls sowas überhaupt möglich ist. Schließlich habe ich ihn noch nie getroffen sondern kenne ihn nur online.

Doch jedes Mal, wenn er mir ein Kompliment macht, schlägt mein Herz höher und ich bin einfach nur glücklich.

Außerdem entspricht er auch wirklich dem Typ Mann, den ich anziehend finde. Intelligent, hin und wieder charmant und ein gewisses Maß an Dominanz. Er ist groß und trägt Bart. Das einzige Problem ist, dass er nicht in meiner Nähe wohnt.

 

Mittlerweile drehen sich unsere Gespräche auch nicht mehr nur um allgemeine Dinge. Und meine Gedanken kreisen darum wie es wohl sein wird, wenn er alles macht, was geschrieben hat.

Wie es sich wohl anfühlt, wenn ich ihn küsse?

 

Und ich hoffe wirklich, dass er sein Versprechen wahr macht und es bis Weihnachten schafft hier her zu kommen….

19.11.14 10:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen