Mein Leben und ich

Alles was mich bewegt....und mich aufregt
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Gedanken drehen sich im Kreis

Seit ein paar Tagen bzw. einer Woche kreiseln meine Gedanken meist nur um Sex. Nichts was mir stört, wäre da nicht dieser eine Kerl.

Ich schreibe mit ihm seit gut einem Monat bei Skype. Doch durch seine Worte in den beiden vergangenen Tagen spielen meine Gedanken verrückt.

Mich habe seine Worte so unglaublich scharf gemacht…. Ich mag es, wenn Männer direkt sind und sagen was sie wollen. Nur hätte ich mir in diesem Moment gewünscht, dass er das Gesagte in die Tat umsetzt. Aber die Entfernung ist da leider ein zu großes Problem.

Die Worte geistern immer noch in meinem Kopf rum und haben immer noch die gleiche Wirkung.

 

Vielleicht liegt meine Empfindlichkeit auch daran, dass ich seit längeren keinen richtigen Sex mehr gehabt habe?

 

Und die Lust wird unaufhörlich größer….daher musste ich mir gestern auch einen neuen elektronischen Helfer besorgen….

 

30.10.14 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen