Mein Leben und ich

Alles was mich bewegt....und mich aufregt
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mieser Zeitpunkt Single zu sein

Heute ist so ein Wochenende an dem es scheiße ist, dass ich Single bin. Aber ich beschwere mich nicht, weil ich jemanden zum kuscheln brauche bei diesem Dreckswetter sondern eher weil ich echt Bock auf Sex habe.

Regelmäßiger Sex ist wohl ein Grund, der für eine Beziehung spricht. Kein besonders wichtiger Grund, aber für mich wäre es gerade gut.

Denn an solchen Tagen wo man quasi dauergeil ist, hat man als Single ja nicht so viele Möglichkeiten. Da wäre ein Beziehungspartner von Vorteil. Und Sonntags kann man sehr schlecht irgendwohin gehen um jemanden kennenzulernen. Zu mindestens hier auf dem Dorf.

Zwar kenne ich jemanden den ich anrufen könnte und der würde auch sofort Ja sagen. Nur ist der Sex mit ihm nicht, dass was ich mir so vorstelle. Auf Kerle deren Motto „Mit Streicheln kommt man auch ans Ziel ist“ ist, habe ich weniger Lust. Und genauso einer ist, meine Notfallnummer.

Also bleibt mir wohl oder über nur eine Möglichkeit über die ich machen kann um diese Geilheit zu vertreiben.....

26.10.14 21:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen